Seite Ballonfahrt vón jak Eine kleine Reise führte in höhre Regionen !!
<<  zurück_<<


Wenn man gute Freunde hat....

Ja, damit hat es angefangen. Ich habe allen Freunden für das Geschenk zu Danken!! Es ist ein wunderbares Geschenk und ein  grandioses Gefühl in der Luft zu schweben !! (Echt geil, wie man heute sagt)  Natürlich: Geteilte Freude ist vierfache Freude!!!
Wegen der Freude habe ich habe mir Verstärkung mitgenommen !!  

Ballo5Ballo6

Ballo4
Vor dem Start ist noch etwas Arbeit angesagt: Mit einem Gebläse wird der Ballon aufgeblasen. Später wird die Luft erwärmt und der Ballon richtet sich auf!
 
Nach dem Start: Bückeburg mit Schloß und Mausoleum  
Wir sind mit 3 Ballonen gefahren !!
Der erste  hebt dchon ab!      1 Ballon!

Mal fährt er unter uns dorch -
mal fährt er hinter unsballo3


Eine Fahrt wollen wir noch unternehmen!
Wer, ausser Heidi, kommt noch mit?

Adressen : Ballonfahhrer Grub Bbg
Schaumburg von oben:
Im Zentrum Bückeburg hinter dem Mousuleum

 

Es war auf dem Gehöft stehen auch ein paar schöne Autos!
Hier ist die Fahrt zu Ende und der Ballon kann eingerollt werden!
Und Schluß! Die Hülle ist schlaff und leer!